Gospelchor Neureut

Neuer Gospelchor in Neureut gestartet

Die beeindruckende Chorlandschaft in Neureut ist um eine weitere Möglichkeit reicher: Jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr trifft sich unter der Leitung von Martin Nußbaumer im Gemeindehaus in Neureut-Süd (Kirchfeldstr. 11) ein Gospelchor. In entspannter und dennoch ambitionierter Atmosphäre werden gängige Spirituals und Gospels geprobt, die sofort ins Ohr gehen. Es ist die Mischung von alten und neuen Liedern, die das Angebot reizvoll macht. Ein geselliges Beisammensein im Anschluss an jede Chorprobe rundet den Abend ab. Chorerfahrene Sängerinnen und Sänger aber auch absolute Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Der Gospelchor ist ein Projekt aller drei evangelischer Neureuter Kirchengemeinden.