Schafftag

Herzliche Einladung zum Schafftag in Neureut-Süd

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Neureut,

am 22.06. treffen wir uns zu einem Schafftag am Gemeindehaus Neureut-Süd. Es sind diverse Arbeiten in Kirche und Gemeindehaus, auf dem Turm, im Keller und um die Gebäude herum zum gepflegten Erhalt des Ensembles durchzuführen. Wir laden herzlich zur Mithilfe ein.

Wir beginnen um 9 Uhr, spätestens um 12 Uhr werden wir uns bei Speisen vom Grill und Getränken zu Erfahrungsaustausch und gemütlichem Plausch zusammensetzen.

Bitte eigene Arbeitshandschuhe mitbringen, ggf. auch Gartenwerkzeuge. Wer mag, darf auch sein eigenes Putz- oder Werkzeug mitbringen.

Bitte sagen Sie m Pfarramt Neureut-Süd Bescheid, damit wir zwecks Speisen und Getränken besser planen können. Telefon 96142903, E-Mail: pfarramt@waldenserkirche-neureut.de

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Für das Schafftag-Team Mechthild Lahres